Startseite > X > V-Mann aufgeflogen: Verfassungsschutz sorgt für Propaganda (Staatsterrorismus)

V-Mann aufgeflogen: Verfassungsschutz sorgt für Propaganda (Staatsterrorismus)

Der Münchner Prozeß gegen acht angebliche Terrorhelfer wächst sich für die Sicherheitsbehörden zu einer peinlichen Blamage aus: Die zwischen 18 bis 30 Jahre alten Angeklagten sind offenbar erst von einem V-Mann des Bundesverfassungsschutzes dazu angestiftet worden, bis zum Jahre 2008 gewaltverherrlichende Videos, Audiobotschaften und Schriften von »Al-Qaida« und »Ansar al Islam« ins Internet zu stellen. Wenn der Big Boss für den Verfassungsschutz arbeitet, muß man sich fragen, was mit den kleinen Lichtern ist«, erklärte der Bonner Anwalt. Auf seinen Antrag hin, der von anderen Verteidigern unterstützt wurde, unterbrach der sichtlich irritierte Senat den Prozeß und vertagte sich auf den heutigen Donnerstag. Die Vertreter der Bundesanwaltschaft wollen dann Stellung zu den Vorwürfen nehmen.

Daß P. Agent des Verfassungsschutzes war, habe die Bundesanwaltschaft vor einigen Monaten bei einem Verfahren vor dem Berliner Kammergericht offenbart, sagte Günal gegenüber junge Welt. »Ich wußte davon, weil ich in genau diesem Prozeß als Verteidiger beteiligt war. Ich finde es skandalös, daß die Bundesanwaltschaft diesen Sachverhalt jetzt im Münchner Prozeß zu verschweigen versucht.«

http://www.jungewelt.de/2011/04-14/024.php

http://www.hintergrund.de/201104141497/globales/terrorismus/geheimdienste-und-terroristen-v-mann-war-chef-der-globalen-islamischen-medienfront-gimf.html

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: